22. Januar 2024

Keramikatelier im Ilanzhof

Ein grosser Erfolg

Das erste Keramikatelier im Pop-Up-Atelier für alle war ein grosser Erfolg - fast 30 grosse und kleine Genossenschafter*innen kamen zum kreativen Formen, Gestalten, Kneten und Neuformen! In entspannter Atmosphäre entstanden Kunstwerke und Gebrauchsgegenstände aller Art. Nebenbei lernten sich Menschen kennen, die zwar nah beieinander leben, sich aber noch nie begegnet waren. Wunderbar!

Weil’s so schön war planen wir das Tonatelier 2-3 x im Jahr anzubieten.


Text: Aktivgruppe Atlier für alle

Der Pop-Up-Space heisst neu «Pop-Up-Atelier für alle».


Der Atelier-Raum befindet sich im Neubau (Stüssistrasse 60) und kann von allen Bewohner:innen im Ilanzhof für kreative Aktivitäten genutzt werden. Er ermöglicht und fördert so Begegnungen in Form eines kreativen Austausches innerhalb der Siedlung.

Weiteres Infos zum «Pop-Atelier für alle»